Eidgenössisches Jodlerfest in Zug 2023

Liebe Jodlerfamilie

Das Eidgenössische Jodlerfest in Zug ist bereits Geschichte.
Wir durften wunderbare Stunden geniessen. Eine fröhliche Feststimmung und viele wohltuende Gespräche mit „Gleichgesinnten“ haben unsere Herzen erfreut.
Die Erholung im sehr guten Seminarhotel war nötig; zum Glück war die Busreise nach Unteraegeri auch zur nächtlichen Stunde möglich.
Unser Wettlied „De Maie isch cho“ ist uns gut gelungen und wir alle dürfen mit der Note 2 zufrieden sein.
Jodlerfeste sind Orte der Begegnung und da sind unweigerlich viele Menschen zusammen.
Glücklich waren jene Freunde, die Ruhe an der Strandbar oder auf dem friedlichen Alphornplatz gefunden haben.
Alle konnten das Fest auf individuelle Art geniessen und tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die herrliche Zeit in Zug.
Christian und Franz entbiete ich ein spezielles „Dankeschön“ für das grosse Engagement fürs Echo.

„Weiter so“ soll unser Leitspruch sein.

Euer Präsi
Fredy

Hier unser Lied in besserer Audioqualität: