Der Jodlerclub Echo Basel am baselstädtischen Schwingertag 2022

Im Mittelpunkt eines Schwingfestes stehen die sportlichen Aktivitäten der Schwinger. Ebenso wichtig ist auch das Rahmenprogramm. Der Jodlerclub Echo Basel durfte am Auffahrtstag mit 17 gesungenen Liedern zu einem fröhlichen Fest beitragen. Bei den Ehrengästen waren zwei Liedervorträge zu hören. Die vielen Zuhörer waren sehr aufmerksam und wir haben im sehr stillen Saal unser Können unter Beweis gestellt.

Die Liedervorträge an den verschiedenen Plätzen wurden dankbar angenommen und wir durften viele Freunde vom Echo begrüssen.

Auch am Festakt durften wir uns zeigen, was hoffentlich eine gute Reklame für uns darstellt. Presse, Fernsehen und Radio berichteten über diesen Anlass und wir freuen uns, ein Teil dieses fröhlichen Volksfestes gewesen zu sein.

Es ist uns gelungen, mit guten Gesangsvorträgen und voller Konzentration den Schwingsport tatkräftig zu unterstützen.

Fredy Z’berg