Unsere nächsten Anlässe

In dieser unsicheren Zeit ist es nicht möglich die nächsten Auftritte bekannt zu geben. Wir planen jedoch, uns im nächsten Jahr 2021 wieder der Öffentlichkeit zu zeigen und mit unseren Liedern zu erfreuen.

Leider musste auch der 1.August abgesagt werden wegen mehrerer Coronafälle im Marienhaus, deshalb finden im Momennt auch kiene Proben statt.

Der Aktiv-Familienbummel vom 5. September ist auch abgesagt. Sobald die Corona Situation es zulässt hohlen wir alles nach. Wir werden euch rechtzeitig Informieren.

Kirchen-Konzert Samstag 17. Oktober 2020 abgesagt.
Die Unsicherheit über den Verlauf der Corona-Pandemie sowie die Auflage von 2 Meter Abstand von Personen haben uns zu diesem Schritt bewogen. Wir sind überzeugt, dass alle unsere Freunde unsere Entscheidung verstehen werden. Wir freuen uns wieder auf ein Gesundes 2021.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.