Schlusshöck 2022

In froher Runde haben wir uns in diesem Jahr wieder zum Schlusshöck im Restaurant Bundesbahn getroffen, um das alte Jahr 2022 ausklingen zu lassen. Schön war’s. Bei einem guten Essen und einem Glas Wein liessen wir das alte Jahr Revue passieren.

Es war ein ereignisreiches Jahr:
Denken wir zurück an den baselstädtischen Schwingertag, unseren ersten Auftritt nach Corona.

Dann das Jodlerfest in Zurzach, bei dem wir für unser Wettlied die Bestnote «sehr gut» bekommen haben.
Am 1. August sangen, jodelten und feierten wir – wie in den Jahren zuvor – im Marienhaus. Eine schöne Tradition!
Am 28. August feierten wir das 85-jährige Bestehen des Jodlerclub Echo Basel.
Weitere gemeinsame Unternehmungen des Jodlerclub Echo Basel fanden ebenso statt wie unser traditionelles Singen zur Totenehrung.
Höhepunkt unserer diesjährigen Konzertreihe war das Jodlerkonzert in der St. Clarakirche Basel am 21. Oktober mit vielen Mitwirkenden aus der Region. Es war ein durch und durch gelungener Abend und fand grossen Anklang beim Publikum.
Auch im Herbst und in der Adventszeit gab es mehrere kleinere Anlässe, zu denen wir geladen waren und an denen wir mit unseren Beiträgen Freude bereiten konnten.

Mit Stolz und Freude blicken wir zurück auf dieses ereignisreiche Jahr, und schauen erwartungsvoll ins neue Jahr 2023, in dem neben anderen Ereignissen auch wieder ein Eidgenössisches Jodlerfest stattfinden wird.

Wir freuen uns auf die Zukunft und auf viele weitere gemeinsame Anlässe mit unserem Jodlerclub Echo Basel.