
Wie in jedem Jahr fand auch diesmal der Schwingertag auf dem Sandgrubenareal statt. Trotz kühlen, wechselhaften Wetters genossen wir die Atmosphäre gelebter Tradition.

Hier sind die Schwinger an der Arbeit zu sehen. Dieser traditionelle Sport findet sehr viel Anklang bei Jung und Alt.


Unsere Jodlerinnen haben sich für diesen Anlass besonders schmuck gemacht.
An vielen verschiedenen Orten des Areals haben wir immer wieder unsere schönen Jodellieder gesungen und zur guten Stimmung beigetragen.

Zusammen mit Mitgliedern der Trachtengruppen Riehen-Bettingen und Basel-Stadt formieren wir uns für den Einmarsch zum Festakt.

Unser herzlicher Dank geht an das Organisationskomitee, das uns auch in diesem Jahr angefragt hat. Wir kommen immer wieder gerne zu diesem Anlass.
Fotos: Angelika Pulfer



