Aktiv-Bummel vom 8. Oktober 2022

Eine frohe Jodlerschar traf sich am Samstagmorgen zur Wanderung auf den Gempen, zunächst begleitet von leichtem Nieselregen.

Auf dem Gempen wurde das Wetter wieder gut. Rösli und Bruno haben uns warmherzig in ihrem gemütlichen ehemaligen Café empfangen. Eine ausgezeichnete Kürbissuppe hat uns erwärmt. Der Grill war schon für das mitgebrachte Fleisch bereit und für Getränke war gesorgt.

Als gelernter Bäcker und Konditor überraschte uns Bruno mit Schwarzwälder Kirschtorte, Rüeblikuchen und Linzertorte. Es war wunderbar!

Mit viel Gesang in einer lustigen Runde hat dieser schöne Nachmittag begonnen.

Danke, liebe Rösli und lieber Bruno, für eure warmherzige Bewirtung. Auch dir, lieber Franz, der du dich um die ganze Organisation gekümmert hast, herzlichen Dank.